Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Twilight"-Star Rathbone und "Lost"-Darstellerin Mader in Actionserie von Produzent McG
    Von Roger Förster — 30.11.2010 um 10:27
    facebook Tweet

    Der aus "Twilight" bekannte Jackson Rathbone wird in der Teen-Actionserie "Aim High" von Star-Produzent McG als jugendlicher Regierungsangestellter mitwirken. Auch Rebecca Mader, bekannt geworden durch ihre Rolle der Charlotte in "Lost", spielt in dem neuen Projekt mit.

    Für die neue Teen-Actionserie "Aim High" von Star-Produzent McG ("Drei Engel für Charlie", "Chuck") wurde nun die Besetzungsliste komplettiert. Wie comingsoon berichtet, wurde die Hauptrolle des jugendlichen Regierungsangestellten Nick Green mit Jackson Rathbone, bekannt als Jasper in der "Twilight"-Saga, besetzt. Ihm zur Seite wirdAimee Teegarden ("Friday Night Lights") gestellt, die Nicks Flamme Amanda Miles darstellen wird. Rebecca Mader, welche die Charlotte Lewis in "Lost" verkörperte, wird in die Rolle der heißblütigen Lehrerin Miss Walker schlüpfen.

    "Aim High" ist die Geschichte eines Teenagers, der ein Doppelleben führt: Tagsüber geht er wie jeder Junge in seinem Alter in die Schule, nachts führt er als Agent für die Regierung Aufträge aus. Nick Green ist dabei einer von 64 jugendlichen Agenten der Vereinigten Staaten. Nebenbei ist Nick auch in die Schulschönheit Amanda verliebt, die seine Avancen durchaus zu schätzen weiß, von ihrem Freund Derek aber an einer sehr kurzen Leine gelassen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top