Mein Konto
    "Hawaii Five-0": Hauptdarsteller gesucht!

    Die Verantwortlichen von "Hawaii Five-0" haben sich gedacht, dass es Zeit für einen weiteren Hauptdarsteller ist. Doch wessen Terminkalender ist derzeit so frei, dass er sich gerne der Polizeitruppe auf der Inselgruppe anschließen würde?

    Laut offiziellem Castingaufruf suchen die Produzenten der CBS-Serie "Hawaii Five-0"  nach einem neuen Hauptdarsteller, der in der 17. Folge der Debütstaffel zu den etablierten Mitglieder hinzustoßen könnte. Der gesuchte Charakter wird beschrieben als Endzwanziger bis Anfangdreißiger, der einen witzigen Asienexperten spielen soll, der von der CIA direkt aus Harvard angeworben wird. Die neue Figur hat zudem eine enge Verbindung zu Steve McGarrett (Alex O'Loughlin). Zwei Jahre zuvor hat er sich eine Kugel eingefangen, die eigentlich für Steve gedacht war… und die Kugel ist immer noch da.

    Welche(r) Schauspieler(in) hat gerade nichts zu tun und könnte mit der Rolle der Karriere einen Schub verleihen? Da gibt es einige: Evangeline Lilly, bekannt als Kate aus "Lost", oder "Dr. House"-Gaststar Amber Tamblyn könnten Grace Park helfen, der Männerriege ein wenig mehr Girlpower zu verleihen. Aber auch "Lone Star"-Hauptdarsteller James Wolk, dessen Serie bekanntlich nach nur zwei Folgen abgesetzt wurde, würde sich über Beschäftigung bestimmt freuen. Andere prominente und arbeitslose Beispiele sind Jesse Bradford ("Outlaw"), Boris Kodjoe ("Undercovers") und James Badge Dale ("Rubicon").  Haben wir jemanden vergessen? Dann nur her mit Euren Vorschlägen für die Besetzung!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top