Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Stargate Universe": Doch eine 3. Staffel?
    Von Robin T. Adam — 18.01.2011 um 17:22
    facebook Tweet

    Der Produzent Joseph Mallozzi hat angedeutet, dass es doch noch eine dritte Staffel "Stargate Universe" geben könnte, obwohl die Serie von Syfy abgesetzt wurde.

    Joseph Mallozzi schreibt in seinen Blog, dass die erste kleine Hürde geschafft sei. Es gäbe zwar noch ein paar weitere und es könne auch gut sein, dass alles für Katz ist, aber er sei optimistisch. Er verbrachte bereits einige Stunden, um mit Verantwortlichen über den Plan zu diskutieren, verspricht aber dass, wenn es klappt sehr, sehr spannend wird.

    Die bisher letzten Folgen der zweiten Staffel von "Stargate Universe" werden in Amerika ab Januar und in Deutschland ab Februar auf SyFy ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Christian Kurdum
      @Dominik Kleine Ausgeluscht ? hast du überhaupt ein Plan von SG-1 geschweige von SGA ? sorry bei allem Respekt aber wen ich sowas als fan seit der ersten Staffel auf RTL2 lese bekomm ich innerlich echt nen Raster >.< alleine der Handlunsbogen bei SG1 & SGA ist mehr als Super ! schau dir die 10 Staffeln von SG1 + die beiden DVD's genau an dann weißte bescheid ! das dazu und das mit SGU naja erste staffel war supi sehr gute handlung nichts knall auf fall 2te Staffel zuviele offene Frage was das ende angeht das Finale der 2ten Staffel *grummel* Fortsetzung Staffel 3 ??? und das zudem punkt das noch 2 bis 3 kommen sollen *Fail* wen noch eine Kommt dann das große Finale bitte vllt als großer abschluss noch ein Kino/DVD film datt reicht vollkommen aus
    • Lars Zeo
      Wir wollen Stargate Universe Staffel 3 !!! wir wollen wissen was ELI WALLACE tun ,ob er tod oder nicht ? Stargate UNIVERSE müssen bis Staffel 5-9 oder 10!! Weil UNIVERSUM GIBT VIELE VERSCHIEDENE DINGEN !!!!!!!!!
    • Dominik Kleine
      Ich finde auch es sollte noch Minimum 2 bis 3 staffeln geben aller Dinges ruhig mal auch mit mehr Kontakt zu anderen Rassen auch freundlich wie zb aus SG1 die Askat hehehe und etwas weniger Gerede ein bauen!!Ich habe nun beide staffeln 2-mal Gesehen und finde es wird erst so ab folge 13-14 der 2ten Staffel mal aufregend da Könnte man mal an Knüpfen und mal so richtig Aktion Rein Hauen!!Aber sonst find ich die Idee im Ganzen Sau geil mit einem Schiff Durch Galaxien zu Ballern!Sg1 und SGA waren da dann etwas ausgelutscht da sie immer nur in einer waren stad in Hundert Möglichen ;) Ich finde auch es sollte noch Minimum 2 bis 3 staffeln geben aller Dinges ruhig mal auch mit mehr Kontakt zu anderen Rassen auch freundlich wie zb aus SG1 die Askat hehehe und etwas weniger Gerede ein bauen!!Ich habe nun beide staffeln 2 mal Gesehen und finde es wird erst so ab folge 13-14 der 2ten Staffel mal aufregend da Könnte man mal an Knüpfen und mal so richtig Aktion Rein Hauen!!Aber sonst find ich die Idee im Ganzen Sau geil mit einem Schiff Durch Galaxien zu Ballern!Sg1 und SGA waren da dann etwas ausgelutscht da sie immer nur in einer wahren stad in Hundert Möglichen ;)Ich bin ein Wirklich Großer Fan von Stargate und finde das auch Diese Staffel ein Anständiges ende Verdient so Wie SG1 und SGA ^^
    • Andy F.
      bitte bitte eine 3.staffel so darf es nicht enden gib mir staffel 3:)
    • Thomas T.
      sgu ist einfach mega geiel 3 staffel muss kommen schon aus dem grund mann will doch wissen ob Eli Wallace über lebt !! ;) Stargate For ever !!!!
    • Timon Schuger
      sgu ist eine beleidigung für die anderen beiden serien (sg1 und sga), diese serie hat garnichts mit denen gemeinsam auser das sie ein sternentor in einem raum stehen haben das sie in den beiden staffeln vileicht 5x benuzt haben. sgu erinert mich eher an star trek als an stargate. darum finde ich das dise serie für ewich auf eis gelegt werden solte
    • Timo Scholz
      Stargate universe ist einfach die beste daraus könnte man noch so viele spannde staffel machen...Kann mir einer sagen ob eine Staffel 3 kommen wird oder nicht ?
    • Rene Schulze
      Hy an alle:DIch bin auch ein großer Fan der SG-serie, und ich würde mich freuen wenn die 3. Staffel kommt, da der der schulss der 2. Staffel so geendet hat das es eine weitere Staffel geben muss, mann will ja wissen ob Ruch, Elli und die anderen es geschaft haben die nächte Galaxie erreicht haben und ob sie jemals wieder auf die erde können:D2-3 Staffeln sollte es wenigsten´s noch geben, finde ich
    • Nino Pellizzer
      möchte mich meiner vorredner anschließen,die serie hat das zeug dazu,es hat alles was eine gute serie braucht,würde mir auch wünschen das sie weiter geht,gerade jetzt wo es noch spannender wird.also rettet die serie
    • Lara Sauer
      SGU verdient es auf jeden Fall weitergeführt zu werden. Es regt zum Nachdenken an und hat einfach mehr Tiefgang als SG1 oder SGA (beides sehr gute Serien).Vor allem Staffel 2 ist sehr spannend und gut gelungen. Jetzt SGU nach der 2. Staffel einfach abzuwürgen fühlt sich an als hätte mir jemand mit der Pfanne eins übergebraten. Also bitte: Rettet SGU!
    • Boni Stuhr
      Ich fand SGU schon seit der ersten Staffel höchst intressant und spannend. Eine Abwechslung die alles richtig gemacht hat und hoffentlich noch richtig machen wird. Ich versteh Syfy nicht die Serie ist doch so genial und sie hat es verdient! Ich hoffe das alles glat läuft und die verbleibenden 3 Staffeln noch produziert werden.
    • Michael Fried
      naja egal ob syfy beteiligt sein wird oder nicht,denke mal im free-tv wirds dann auf jeden fall wieder von rtl2 ausgestrahlt...wäre ein wunder,wenns nicht so sein würde.
    • Dragonguard
      Also was SG:U leider verbockt hatte von der Spannung her war Staffel 1, ich bae gerade Staffel 2 geguckt und WOW!!! ich bin begeistert und würde mich mehr als nur freuen wenn Staffel 3 käme weil diese Serie es ABSOLUT verdient hat weiter geführt zu werden, bin mittlerweile wirklicher Fan geworden vor allem wegen dem heftigen Wandel den Rush durchlebt hat und die Schauspieler immer authentischer wurden und gerade Rush ist ein großartiger Schauspieler. Gebt uns Staffel 3 bitte bitte bitte und sch*** auf Syfy, denn wenn sie keine dritte Staffel wollen, sind sie selbst schuld, wenn ein anderer Sender sich mit Staffel 3 eine goldene Nase verdient und Staffel 2 macht einfach sowas von Lust auf mehr und auch die Spannung, der gigantische Soundtrack und auch die Story die in S2 sehr stimmig wird (im Gegensatz zu S1) und ich kann mir ehrlich noch seeehr viele Staffeln mit dieser Besetzung und noch sehr viele Abenteuer vorstellen, egal wer es dann schlussendlich ausstrahlt :)
    • HalbGoTT
      Tach allerseits :) Ich finde SGU ist besser durch dacht als SG1 und Atlantis. Ich bin auch kein grosser Romantiker aber wäre es so unwarscheinlich das man sich auf nem Raumschiff verliebt? SGU ist auch realistischer, es wird nicht wie bei den forherigen serien was aus dem hut gezaubert. man weiss auch nie was als nächstes passiert. Und mit der neuen Kamera führung bin auch sehr zufrieden manchmal hat man das gefühl man ist mitten drin.. Kurzgefasst ich finde SGU einfach genial. Hoffe sehr das ne 3 staffel kommt oder wie SG1 mit 10 oder 11 staffeln :P Gute Nacht
    • Martin Triebel
      scheiß auf syfy es gibt auch noch andere sender würde mich freuen wenn noch ein paar staffeln kommen würde
    • Michael Fried
      Na dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen und hoffen einfach,dass demnächst neue Infos über eine dritte Staffel veröffentlicht werden.
    • Maxim Siemens
      Ich wollte mal so sagen, wer nicht drauf steht, sollte sein Problem sein! Wenn jeder nervt, hört dieser Mist nie auf. Ich bin 100% dafür, dass weitere Staffeln von "SGU" herauskommen. Und an "Christina Steinke", es wird "Eli" geschrieben, zwar dachte ich das auch, weil es sich im deutschen so anhört, aber wenn man die einzelnen Buchstaben mit Englischer-Stimme macht, merkt man das. mfg,Maxim Siemens
    • Christina Steinke
      hört doch mal auf immer alles schlecht zu machen ich finde eure vergkleiche mit gzsz und marienenhof total irrsinnig ich finde stargate hat nichts von seinem glanz verlohren ich hoffe das die geschichte weiter geht ich habe es von anfang an alles verfolgt und denke es ist mit der zeit auch besser geworden klar entwickeln sich die serien je nach dem was gerade gefragt ist und ich denke das das auch gut ist ich hoffe und bitte das es weiter geht den ich möchte unbedingt wissewn ob sie es schaffen und ob elye es schafft wer die letzte folge gesehen hat denkt bestimmt so wie ich es macht einfach lust auf mehr bitte macht weiter
    • one_eye
      Die Zuschauermehrheit ist leider dekadent, geschmacklos oder es sind extrem nerdige Jugendliche (überwiegend männlich versteht sich). Mit SGU wurde Stargate franchise endlich erwachsen. Der Hercules-Xena-Weltraum-"GZSZ"-Mix hat fast n ganzes Jahrzehnt genervt. SGU ist angenehm erfrischend. Ich hoffe sehr, dass noch ein paar Staffeln dran gehängt werden.
    • koala85
      @Milamber: Du bist doof! :P @ Cyten: Ja leider, aber in Staffel 2 ist glücklicherweise Schluss mit Marienhof. Ich finde zum Ende hin wurde es immer besser und spannender. Ich bin unbedingt für ne 3. und wenn's geht auch noch für ne 4. und 5. Staffel. Vor allem auch die Kulisse (Hab mal ein Making Of gesehen, das alles nur wegen 2 Staffeln ist ja sowas von schade) und die Effekte find ich für ne Serie hervorragend. Nicht zu vergleichen mit den Polygonexplosionen aus den finalen Staffeln SG-1. Die letzte Folge der 2. Staffel (vielleicht ja die allerletzte Folge überhaupt :() macht wirklich Lust auf mehr. Storymäßig könnte man da sogar ziemlich leicht das Problem lösen, wenn Schauspieler abspringen würden (was ich nicht hoffen will) *grins* Wer die Folge schon gesehen hat, weiss wovon ich rede! ;)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top