Mein Konto
    Arnold Schwarzenegger arbeitet an "Governator"-Serie

    Action-Star und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger produziert zusammen mit Comicbuch-Legende Stan Lee eine Zeichentrickserie mit dem Titel "The Governator".

    Der österreichische Ex-Bodybuilder Arnold Schwarzenegger erlangte in den achtziger und neunziger Jahren vor allem durch seine Rolle als "Terminator" in James Camerons gleichnamiger Filmreihe Weltruhm. Im Jahr 2003 hängte Schwarzenegger schließlich seine Schauspielerkarriere an den Nagel und wurde zum 38. Gouverneur des US-Bundesstaates Kalifornien gewählt, was ihm den Spitznamen "Governator" einbrachte. Nach dem Ende seiner Amtszeit kündigte Schwarzenegger im Februar 2011 bereits seine Rückkehr ins Filmgeschäft an und demnächst wird es den ehemaligen "Mr. Univserum" also auch in gezeichneter Form zu sehen geben. Zusammen mit dem legendären Comicbuchautor Stan Lee, der unter anderem für die Spider-Man-, X-Men- und Fantastic Four-Comics verantwortlich ist, arbeitet Schwarzenegger gerade an einer Zeichentrickserie mit dem Namen "The Governator".

    In "The Governator" geht es um den verbrechensbekämpfenden Ex-Gouverneur, der aus einer geheimen, mit neuester Technologie vollgestopften unterirdischen Basis operiert. Dabei stehen dem Superhelden ein großer Fuhrpark an speziellen Fahrzeugen und ein Schrank voller "Super-Anzüge" zur Verfügung, mit denen er Superschurken wie "G.I.R.L.I.E. Men" zur Strecke bringen soll. Natürlich steht dem Superpolitiker dabei auch eine Reihe an Sidekicks, unter anderem ein 13-jähriges Computer-Genie, zur Seite. Laut Stan Lee soll die Serie irgendwann im kommenden Jahr ihre Premiere feiern. Ob Schwarzenegger selbst die Sprecherrolle für den "Governator" übernehmen wird, ist bisher noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top