Mein Konto
    Neuer Trailer zum Action-Thriller "Atemlos" mit Taylor Lautner

    Kann Taylor Lautner mehr als permanent sein Hemd auszuziehen? John Singletons Action-Thriller "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" wird die Antwort darauf geben. Der zweite Original-Trailer ist nun online. Verschafft euch selbst einen Eindruck, wie Lautner im so Vampir-fernen Genre wirkt...

    Darum geht's in "Atemlos - Gefährliche Wahrheit": Der Teenager Nathan Harper (Taylor Lautner), der eines Tages ein Baby-Foto von sich auf einer Website für vermisste Personen entdeckt, muss erkennen, dass er nicht bei seinen richtigen Eltern lebt und als Kleinkind gekippnapt wurde. Auf der Suche nach seinen leiblichen Eltern gerät Nathan, gejagt von Polizei, Regierungsagenten und dunklen Gestalten in Lebensgefahr.

    Neben Lautner sind noch Lily Collins, Alfred Molina, Maria Bello und Sigourney Weaver in den tragenden Rollen zu sehen. "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" läuft in Deutschland am 13. Oktober an.

    Hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top