Mein Konto
    Erster Teaser-Trailer zum Zombie-Schocker "[REC] 3 Génesis"

    Nachdem die ersten beiden "[Rec]"-Filme nicht nur im Produktionsland Spanien zu wahren Publikumsmagneten avancierten, war es nur eine Frage der Zeit, bis weitere Fortsetzungen des Horror-Franchises in Produktion gehen. Zu "[REC] 3 Génesis" können wir euch heute den ersten spanischen Teaser-Trailer präsentieren.

    In "[REC] 3 Génesis" ergründet Regisseur Paco Plaza den Ursprung des Zombie-Virus, der in Teil eins und zwei für blutigen Horror in einem dunklen Wohnhaus sorgte. Für den dritten Teil der Reihe verlegt Plaza die Handlung nun, zumindest teilweise, ans Tageslicht. Zudem soll der Film nicht mehr ausschließlich in wackeliger Handycam-Optik, sondern mit einer konventionelleren Kameraführung daherkommen. Der Handlungsort ist einige Meilen entfernt vom ürsprünglichen Gebäude angesiedelt. Im Zentrum der Geschichte steht ein Paar, dessen Hochzeitsfeier völlig unerwartet eine blutige Wendung nimmt.

    Die Hauptrollen spielen Leticia Dolera und Diego Martín. Auch der vierte Teil der Reihe "[Rec] 4 Apocalipsis" von Regisseur Jaume Balagueró steht übrigens bereits in den Startlöchern. Wann "[REC] 3 Génesis" in den Kinos startet, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Hier nun der Teaser-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top