Mein Konto
    "New Kids Nitro": Erster Trailer zum niederländischen Proll-Sequel

    In der holländischen Kult-Komödie "New Kids Turbo" hatten Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie ihren ersten Kinoauftritt. In der Fortsetzung "New Kids Nitro" kehren die fünf Ober-Prolls aus dem niederländischen Kaff Maaskantje wieder auf die Leinwand zurück. Wir präsentieren euch den ersten Original-Trailer dazu.

    Im niederländischen Komödien-Sequel  "New Kids Nitro" bekommen es die fünf Proll-Freunde Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip Van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) nicht nur mit dem langen Arm des Gesetzes, sondern auch mit blutrünstigen Zombies zu tun. In den Niederlanden ist die chaotische Proll-Truppe längst Kult. Der erste Kinofilm "New Kids Turbo" konnte seine Produktionskosten von 1,5 Millionen Euro bereits am Startwochenende wieder einspielen. Ob der Erfolg sich mit dem Sequel "New Kids Nitro" wiederholen lässt, wird sich bald zeigen. Die Regie führten, wie schon im ersten Teil, Steffen Haars und Flip Van Der Kuil. Kinostart ist der 5. Januar 2012.

    Hier nun der Trailer:

    New Kids Nitro

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top