Mein Konto
    Neuer Red-Band-Teaser zu "American Pie 4: Klassentreffen"

    Im vierten Teil der "American Pie"-Reihe kommt die Originalbesetzung zu einer Wiedervereinigung zusammen. Mit dabei sind Jason Biggs, Alyson Hannigan, Seann William Scott, Eugene Levy als verrückter Vater und viele andere bekannte Gesichter. Wir haben den neuen Red-Band-Teaser.

    Und darum geht's in "American Pie: Klassentreffen": Die nun erwachsen gewordenen Highschool-Schüler finden sich zum Klassentreffen in ihrer Heimatstadt ein. Die Freunde haben sich zum Teil jahrelang nicht gesehen. Einiges und vor allem sie selbst haben sich in dieser Zeit verändert - oder auch nicht. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) sind verheiratet, Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Vicky (Tara Reid) getrennt und Oz (Chris Klein) und Heather (Mena Suvari) haben sich entfremdet, aber Finch (Eddie Kaye Thomas) steht immer noch auf Stifflers Mutter (Jennifer Coolidge).

    Die große "Reunion" in "American Pie 4" soll im April 2012 in die Kinos kommen. Im neuen englischen Teaser zeigt der erwachsene Jim einmal mehr, dass er in Sachen Privatsphäre seit dem ersten Teil nicht viel dazu gelernt hat.

    American Pie: Klassentreffen

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top