Mein Konto
    Zombie-Serie "The Walking Dead": Dritte Staffel angekündigt

    Der US-Sender AMC hat bestätigt, dass es eine dritte Staffel der erfolgreichen Zombie-Serie "The Walking Dead" geben wird.

    Die zweite Staffel der Zombie-Serie "The Walking Dead" beschert dem US-Sender AMC zurzeit die besten Quoten seit Jahren. Bei der Zielgruppe der Erwachsenen von 18 bis 49 Jahren kommt die auf einem Comic von Robert Kirkman basierende US-Produktion sogar so gut an, dass der zehn Jahre alte Quotenrekord der Mystery-Serie "Dead Zone" gebrochen werden konnte.

    Kein Wunder also, dass AMC-Präsident Charlie Collier nun eine dritte Staffel von "The Walking Dead" angekündigt hat. Erst in der vergangenen Woche konnte die Premiere der zweiten Staffel weltweit Rekordquoten einfahren. Insgesamt schalteten bei der ersten Folge mehr als zehn Millionen Menschen in 122 Ländern ein. Auch in Deutschland läuft die zweite Staffel seit dem 21. Oktober auf dem Pay-TV-Sender FOX. Wer von der Zombie-Serie nicht genug bekommt, kann sich übrigens die erste Staffel ab 28.Oktober auf DVD und Blu-ray nach Hause holen (siehe DVD-Tipps diese Woche).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top