The Walking Dead
Angelegt (2010)
mit Andrew Lincoln, Steven Yeun, Chandler Riggs mehr
Land USA
Genre Drama, Horror
Status in Pause
Länge 42 Minuten
User   4,6 für 1222 Wertungen insgesamt 59 Kritiken
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie The Walking Dead

Der Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) wurde nach einem misslungenen Einsatz angeschossen. Als er nun in einem Krankenhaus aufwacht, findet er dieses völlig verlassen vor. Auch in der Umgebung sieht er keine Menschenseele, nur Leichenberge vor dem Krankenhaus zeugen von einer Katastrophe, die stattgefunden haben muss. Seine Frau und sein Sohn sind ebenfalls nicht zu finden. Doch dann trifft er auf zwei Überlebende, die ihm Unfassbares berichten: Offensichtlich sind auf der ganzen Welt Menschen mit einem Virus infiziert worden, der sie in Zombies verwandelt.

Rick Grimes versucht nun, seine Familie zu finden und trifft auf weitere Überlebende. Unterdessen hat Ricks Frau Lori (Sarah Wayne Callies) gemeinsam mit Sohn Carl (Chandler Riggs) und anderen Flüchtlingen eine Zuflucht in den Hügeln außerhalb der inzwischen verlassenen Großstadt Atlanta gefunden. Dabei ist auch Ricks ehemaliger Partner und bester Freund Shane Walsh (Jon Bernthal), der eine Affäre mit Lori begonnen hat. Lori weiß aber nicht, dass ihr Mann gar nicht tot ist und nach ihr sucht.

Linktipp: Die Charaktere aus "Walking Dead": Vom Comic zur Serie

Trailer und Teaser The Walking Dead

The Walking Dead - staffel 5 Mid-Season-Trailer OV
30 Trailer und Teaser

Bonusvideos The Walking Dead

The Walking Dead - Staffel 5 - Making of 'Locations'
358 Views
The Walking Dead Season 5 Behind The Scenes Props, Kills and Explosions
426 Views
The Walking Dead Season 5 First Look & Greeting From Set
564 Views
11 Bonusvideos

Bilder The Walking Dead

  • Bild Norman Reedus
  • Bild Norman Reedus
  • Bild
  • Bild Lennie James
  • Bild Andrew Lincoln
  • Bild Alanna Masterson, Christian Serratos, Danai Gurira, Lauren Cohan, Michael Cudlitz
716 Bilder von dieser TV-Serie

Nachrichten The Walking Dead

129 Neuigkeiten zu dieser TV-Serie

Kritiken The Walking Dead

Die neueste positive Kritik von Dave-it
  5,0 - Meisterwerk

Für mich einer der fesselten Serien überhaupt. Mittlerweile fühlt man sich in der Gruppe familiär, zugehörig...als würde man Rick & Co. Wirkoch kennen, was man eigentlich auch tut. Fazit: Bald geht... Mehr lesen

Die neueste negative Kritik von Julien D. am Januar 12, 2015
  2,0 - Lau

Außer die Zombies-Szenen gibt es nichts zu sehen. Die Dialoguen und Schauspieler sind furchtbar langweilig!

VS
Alle User-Kritiken fürd diese TV-Serie
  • 30 Kritiken     53%
  • 15 Kritiken     26%
  • 5 Kritiken     9%
  • 4 Kritiken     7%
  • 1 Kritik     2%
  • 2 Kritiken     4%
59 Kritiken für diese TV-Serie

Kommentare

  • Sons of Anarchy/SAMCRO- REDWOO

    The Walking Dead ist eine sehr Spannende und in meinen Augen auch eine Sehenswerte Serie. Jeder der Auf Zombi Filme steht sollte sich auf jeden Fall die Serie Anschauen, Weil ich eh ein Freund von Serien und Staffel Filmen bin gehört für mich " The Walking Dead " zu einer der Besten Serien Überhaupt. Auch wenn die Serie ein par Logik Fehler hat, Und das dass nicht jeder Manns Geschmack ist. Jedenfalls kann man Die Serie nur Weiter Empfehlen und ich freue mich auch schon auf die 3. Staffel im Deutschen Fernsehen.

  • Jens Pohl

    also ich bin bei der 3. staffel folge 12 und ich bin bis jetzt begeistert, ist meine 3. serie neben lost und Firefly die ich bis jetzt gesehen hab. TOP!

  • _kaphoon_

    Sorry....aber diese Serie hat mir nicht sonderlich gefallen. Klar, die Splatter-Effekte sind gut gemacht, wiederholt sich aber immer wieder. Aber es geht ja primär um die Gruppen, die überlebt haben. Und am Ende gibt es zwei Lager von Überlebenden in dieser von Zombies beherrschten Welt, die sich gegenseitig bekriegen ! Das ist lächerlich.... anstatt sich die Menschen zusammenraufen, herrscht eher Krieg. Das hat mir nicht gefallen und ich werde mir die 4. Staffel nicht anschauen......

  • Marcel Haarbach

    Ich Persönlich fand die Dritte Staffel, erlich gesagt richtig schlecht und langweilig. Mir fehlte einfach ein gutes Finale. aber die 4te Staffel lies mich wieder an die Serie Glauben. Die Serie machte in der 4ten Staffel das was ich mir so sehr in der 3ten Gewünscht habe, dass Final zur Hälfte der Staffel war einfach nur der Hammer und das Staffelfinale macht mich Heis auf die 5te Staffel (So muss das laufen). Weiter so!!!!!!

  • TresChic

    Absolut! Ich hoffe nur, dass sich die finale Staffel nicht die ganze Zeit mit ihrer Befreiung aus Terminus beschäftigt, also dass das nicht in die Länge gezogen wird.

  • Bruno D.

    Die fünfte Staffel hat ja nun bereits angefangen. Der Start - bombastisch. Leider erfolgte mit dem dritten Teil wieder ein Rückschritt, der aber vermutlich notwendig war, um auf das Kommende vorzubereiten.

  • EddarD Stark

    Wie kann es eigtl sein dass alle so perfekt gestutze Bärte tragen?

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +61
    Aquarius

    Drama, Krimi, Thriller (2015)

  • +41
    Hannibal

    Thriller (2013)

  • +21
    The Messengers

    Drama, Sci-Fi (2015)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
Getting On - Staffel 2 Trailer OV
Getting On - Fiese alte Knochen Trailer OV
Hannibal - staffel 3 Trailer OV
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
Charlie Sheen offenbar vor Rückkehr zu "Two And A Half Men"
Tweet  
 
Es ist angerichtet: Neuer Trailer zur dritten Staffel "Hannibal" mit Mads Mikkelsen
Tweet  
 
"Whiplash"- und "Glee"-Darstellerin Melissa Benoist wird für Greg Berlanti zu "Supergirl"
Tweet  
 
Ellie Kemper startet im ersten Trailer zu "Unbreakable Kimmy Schmidt" ein neues Leben
Tweet  
 
"Akte X"-Fortsetzung: Auch David Duchovny wäre dabei – unter einer Bedingung
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten