Mein Konto
    "Let Me In": Ihr habt euer Lieblingsplakat gewählt

    Vergangene Woche haben wir gemeinsam mit Wild Bunch Germany nach dem offiziellen deutschen Plakat für den Vampir-Thriller "Let Me In" gesucht. Exklusiv auf FILMSTARTS durften unsere Leser aus sechs verschiedenen Entwürfen ihr Lieblingsplakat auswählen. Nun steht nicht nur das offizielle Plakat fest, sondern auch der Gewinner einer privaten Kinovorstellung des Films.

    Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, doch am Ende standen die beiden meistgewünschten Plakate für den Vampirfilm "Let Me In" fest. Aus euren beiden Vorschlägen hat die Mannschaft von Wild Bunch Germany jetzt das offizielle Poster zum Horror-Thriller von "Cloverfield"-Regisseur Matt Reeves gekürt.

    "Let Me In" ist das US-Remake der gefeierten schwedischen Produktion "So finster die Nacht". In dem Horrorfilm schließen der zwölfjährige Außenseiter Owen (Kodi Smit-McPhee) und die gleichaltrige, aber fremdartige Abby (Chloe Moretz, "Kick-Ass") Freundschaft. Was Owen nicht weiß: Abbys Vater (Richard Jenkins) überfällt nachts Menschen und zapft ihnen Blut ab, um davon seine Tochter zu ernähren – die ist nämlich ein Vampir.

    Unter den zahlreichen Teilnehmern der Aktion fiel das Los nun auf einen unserer Facebook-Fans. Die junge Dame darf sich auf eine private Kinovorstellung der unheimlichen Vampir-Geschichte für sich und ihre Freunde freuen. Und hier ist das Gewinner-Design, das in Deutschland für den Film (Kinostart: 15. Dezember) werben wird:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top