Mein Konto
    "21 Jump Street": Erster Red-Band-Trailer zur Kinoadaption der 80er-Kultserie

    In den späten 1980ern machte die US-Fernsehserie "21 Jump Street" niemand Geringeren als Johnny Depp über Nacht zum Star. Jetzt bringt das Regieduo Phil Lord und Chris Miller ("Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen") ein Remake der Kultserie in die Kinos. Wir haben den ersten Red-Band-Trailer zur Action-Komödie mit Channing Tatum und Jonah Hill.

    Und darum geht's in "21 Jump Street": Die zwei Polizisten Jenko (Channing Tatum, "Das Leuchten der Stille") und Schmidt (Jonah Hill, "Superbad"), die erst kürzlich die Polizeiakademie abgeschlossen haben, werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens ausgewählt, sich an einer Highschool als Schüler auszugeben und dort verdeckt für Recht und Ordnung zu sorgen. Dabei sollen sie den Missbrauch einer neu in Umlauf gekommenen Droge unterbinden. Doch Jenko und Schmidt gehen in ihrer neuen Rolle als Highschool-Schüler leider etwas zu sehr auf und brocken sich selbst gehörig Ärger ein.

    Auch wenn wir im Trailer keinen Blick auf ihn erhaschen dürfen, hat der ehemalige "21 Jump Street"-Seriendarsteller und Superstar Johnny Depp bereits angekündigt, dass er in dem Remake in einem Cameoauftritt zu sehen sein wird. Jonah Hill, der gemeinsam mit Channing Tatum das schräge Polizistenduo gibt, adaptierte die Fernsehserie selbst für die Leinwand.

    Am 31. Mai 2012 soll "21 Jump Street" in die deutschen Kinos kommen. Wir präsentieren euch den ersten Trailer zur Action-Komödie in englischer Sprache, der sein Red Band eigentlich unschuldig (oder besser unverdient) erhalten hat.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top