Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Catch .44": Zwei neue Trailer zum Action-Drama mit Bruce Willis
    Von Jan Görner — 13.11.2011 um 12:22
    facebook Tweet

    Nach seinem Erfolg in "The Sixth Sense" hatte Bruce Willis öffentlich bekundet sich vom Action-Genre zu verabschieden. Doch dieses Versprechen hielt nicht lange, wie die Filmographie des 56-Jährigen zeigt. Auch in "Catch .44" wird die Luft wieder ziemlich bleihaltig. Wir zeigen euch die ersten Trailer!

    Mit "Catch .44" versammelt Regisseur Aaron Harvey ("The Evil Woods") einen namhaften Cast vor der Kamera. Tes (Malin Akerman) verdingt sich als hartarbeitende Kellnerin in einem Striplokal. Als ihr ein charmanter Fremder (Bruce Willis) ein Jobangebot macht, kann Tes nicht ablehnen. Gemeinsam mit zwei Kolleginnen (Nikki Reed, Deborah Ann Woll) nimmt sie den nicht ganz legalen Auftrag an. Doch etwas läuft schief und die drei geraten zwischen die Fronten eines Unterweltkrieges. Bald heftet sich auch ein psychotischer Killer (Forest Whitaker) an die Fersen des Gespanns.

    Nachfolgend der kanadische und der amerikanische Trailer:

    Catch .44

    In den USA bekommt "Catch .44" Ende des Jahres einen kleinen Kino-Release und erscheint auf Blu-ray und DVD. Eine deutsche Veröffentlichung, die wahrscheinlich direkt fürs Heimkino stattfinden wird, ist noch nicht terminiert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top