Mein Konto
    "König der Löwen 2": Disney tauscht fehlerhafte Blu-Ray-Discs aus

    Der zweite Teil der „König der Löwen“-Trilogie hat bei seinem Einstieg in die HD-Welt offenbar mit Tonproblemen zu kämpfen. Disney reagiert mit einer Umtauschaktion.

    Wie in verschiedenen Foren und unter anderem auch auf amazon.de zu lesen ist, hat die Blu-ray-Veröffentlichung von "Der König der Löwen 2: Simbas Königreich" auf einigen BD-Abspielgeräten mit Tonproblemen zu kämpfen. Walt Disney Studios Home Entertainment reagierte jedoch relativ schnell, sodass Käufer, denen die mangelnde Ton-Qualität sauer aufstößt, sich an den Kundendienst unter dvd-fragen@disney.de wenden können. Ihnen wird daraufhin eine Ersatzdisc zugestellt, wie VideoMarkt berichtet.

    Nachdem "König der Löwen" und "König der Löwen 2" auf DVD schon jahrelang vergriffen waren und bei eBay nur noch zu hohen Preisen weggingen, hat Disney Ende November endlich eine Neuauflage beider Filme veröffentlicht, auch eine Trilogie-Box mit Teil drei. Die sogenannte "Diamond Edition", in der beide Filme erschienen, haben viel neues Bonusmaterial und eine verbesserte Bildqualität gegenüber den alten, vergriffenen Ausgaben zu bieten. Bleibt nur zu hoffen, dass Disney diesmal die Produktion nicht schon wieder stoppte, bevor überhaupt fehlerfreie Auflagen produziert werden konnten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top