Mein Konto
    "24"-Kinofilm: Details zum Aufbau, Mary Lynn Rajskub bestätigt

    "24"-Star Kiefer Sutherland hat sich kürzlich in einem Interview während eines Promotion-Auftritts für seine neue Serie "Touch" zu einigen Details zum langerwarteten "24"-Kinofilm geäußert. Außerdem bestätigte er das Mitwirken von Mary Lynn Rajskub als Chloe O'Brian.

    Im Interview sagte Hauptdarsteller Kiefer Sutherland, dass die Handlung des "24"-Kinofilms rund sechs Monate nach den Ereignissen des Serienfinales einsetzen wird. Außerdem soll die Geschichte wie in der Thriller-Serie eine 24-Stunden-Krise behandeln. Da der Film natürlich nicht die Länge der Serie haben wird, kann die Handlung diesmal nicht in Echtzeit ablaufen und wird auf die cirka zweistündige Laufzeit des Films komprimiert. Außerdem gab Sutherland noch bekannt, dass Mary Lynn Rajskub im Kinofilm wieder die Rolle der Chloe O'Brian spielen wird. Chloe war in der Serie ein wichtiger Charakter und half als CTU-Computerexpertin Hauptperson Jack Bauer (Kiefer Sutherland) besonders bei technischen Problemen.

    Die Verfilmung der Action-Serie "24" hat bisher noch keinen Regisseur, als Drehbeginn wurde April 2012 angegeben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top