Mein Konto
    "God Bless America": Erster nicht jugendfreier Trailer zur Tötungsfarce mit Joel Murray

    Der Untergang des anspruchsvollen Fernsehprogramms wird nicht nur in den USA zelebriert. Auch bei uns kann man manchen Fernsehformaten nur mit einem Kopfschütteln begegnen, wenn Menschen aus sozial schwachem Umfeld auch noch für die breite Masse verunglimpft werden. In der neuen Komödie von Regisseur Bob Goldthwait hat der Protagonist darauf eine eigenwillige Antwort. Wir stellen euch den ersten Trailer zu "God Bless America" vor.

    Zugegeben, die Art, mit der Joel Murray, Bruder des bekannteren Schauspielers Bill Murray, in der neuen Komödie "God Bless America" von Bob Goldthwait ("World’s Greatest Dad") auf diverse Fernsehformate reagiert, ist nicht zum Nachahmen gedacht. Als er erfährt, dass er möglicherweise unheilbar krank ist, beschließt er, sich selbst umzubringen. Doch beim Blick in das TV-Programm kommt ihm eine ganze andere Idee und so beginnt er, die Welt von vermeintlichen Stars diverser Shows wie "Amercian Superstar" und "My Super Sweet 16" zu befreien. Dabei bekommt er die Unterstützung der 16 Jahre jungen Schülerin Roxy (Tara Lynne Barr).

    Die Idee des Films scheint eine Mischung aus "Natural Born Killers" und den Gedanken vieler Fernsehzuschauer zu sein. Auch hierzulande kann man Nachmittagsprogrammen wie "Mitten im Leben" oder "X-Diaries" außer einem Lachen über die Verdummung des Zuschauers nichts mehr abgewinnen. So dürfte Gegnern eben jener Shows mit "God Bless America" ein perfekter Ausgleich geboten werden, der dem absurden Zeug mancher TV-Sender endlich mal die Stirn bietet.

    Wir stellen euch den ersten Trailer vor, der logischerweise keine Jugendfreigabe bekommen hat:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top