Mein Konto
    "Für immer Liebe": Drei neue Clips kurz vor dem Kinostart

    Die neue Romanze "Für immer Liebe" steht in den Startlöchern und läuft diese Woche im Kino an. Einige Tage zuvor präsentieren wir euch drei neue Clips, um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen.

    Diese Woche heißt es mal wieder Taschentücher nicht vergessen, denn mit "Für immer Liebe" bringt der eher unbekannte Regisseur Michael Sucsy ("Die exzentrischen Cousinen der First Lady") eine dramatische Romanze auf die Leinwand, die uns das Herz erweichen soll.

    Der aus "Step Up" bekannte, tänzerisch begabte Channing Tatum schlüpft in die Rolle des liebenden Ehemanns, der versucht seine Frau (Rachel McAdams) für sich wieder zu gewinnen, nachdem sie bei einem Autounfall das Gedächtnis verloren hat.

    Nachdem Michael Sucsy mit "Die exzentrischen Cousinen der First Lady" für 17 Emmy Awards nominiert war und damit den Rekord für Nominierungen für einen TV-Filme einstellte, darf man gespannt sein, wie er mit "Für immer Liebe" diesmal beim Publikum ankommt.

    Bis zum Start am 9. Februar haben wir noch 3 Clips parat, die euch schon mal einstimmen sollen.

    Für immer Liebe

    Für immer Liebe

    Für immer Liebe

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top