Mein Konto
    Neue Trailer zu Komödien "Wanderlust" und "Friends With Kids" mit nackten Tatsachen

    Am Komödienhorizont gibt es wieder vielversprechende Sichtungen: Die neuen Trailer zu "Wanderlust – Der Trip ihres Lebens" mit Jennifer Aniston und "Friends With Kids" mit "Brautalarm"-Star Kristen Wiig versprechen einen unterhaltsamen Kinoabend.

    Zwei brandneue Trailer liegen uns heute vor und wer Jennifer Aniston schon immer mal nackt im Bett mit anderen Frauen liegen sehen wollte, sollte sich unbedingt die Zeit nehmen, in die Clips reinzuschauen.

    In "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" von David Wain ("Vorbilder?!") spielt Jennifer Aniston eine frustrierte New Yorkerin, die sich gemeinsam mit ihrem Ehemann (Paul Rudd) eine Auszeit vom Großstadtleben nehmen will. Dabei landet das Paar eher zufällig in einer Wald-Kommune voller Hippies und Nudisten, die den karriereorientierten Stadtmenschen eine ganz neue Sicht der Dinge aufzeigen – Experimente mit Drogen und Sex inklusive…

    Das Paar in "Friends With Kids" ist dagegen eigentlich gar keines: Die Freunde Julie (Jennifer Westfeldt, die auch Regie führt) und Jason (Adam Scott) beschließen, gemeinsam ein Kind zu bekommen, ohne eine romantische Beziehung miteinander einzugehen. Doch natürlich läuft alles anders als geplant.

    "Wanderlust" startet am 19. April in den Kinos, für "Friends with Kids" gibt es hierzulande noch keinen Starttermin. Viel Spaß mit den Trailern!

    Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

    Friends With Kids

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top