Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "Bel Ami" mit "Twilight"-Star Robert Pattinson

    Bis "Twilight"-Star Robert Pattinson wieder als Vampir im Kino zu sehen sein wird, ziehen noch einige Monate ins Land. Wer nicht so lange warten will, muss sich nur noch bis zum 26. April gedulden, denn dann läuft sein neuer Film "Bel Ami" im Kino an. Wir haben schon einen kleinen Vorgeschmack für euch: den ersten deutschen Trailer.

    Vor wenigen Tagen wurde der neue Film mit Robert Pattinson auf der Berlinale präsentiert. Darin spielt der "Twilight"-Star den jungen Ex-Soldaten George Duroy, der sich als kleiner Angestellter durchschlägt, obwohl er bestrebt ist, in die Upper-Class aufzusteigen. Als er seinen alten Freund Charles Forestier (Philip Glenister) trifft, ändert sich sein Leben, denn der junge Mann wird in die feine Gesellschaft von Paris eingeführt - und verliebt sich ausgerechnet in Forestiers Frau (Uma Thurman). Die Affäre mit der schönen Clotilde (Christina Ricci) lenkt ihn ab…

    Bel Ami

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top