Mein Konto
    Mysteriöses Sci-Fi-Projekt: Menschen mit Cyber-Haut im Trailer zu "True Skin"

    Im Internet macht derzeit ein visuell äußert beeindruckender Trailer die Runde: "True Skin" heißt das Science-Fiction-Projekt von "H1" Chung. Bisher sind noch keine Details darüber bekannt, ob der Trailer einen Spielfilm oder einen Kurzfilm ankündigt.

    Das Künstlerkollektiv N1ON hat einen Trailer veröffentlicht, der mit dem stimmungsvollen Zusammenspiel von stilvoller Neon-Optik und eindringlicher Musik Wellen im Internet schlägt. Das etwa einminütige Video zu "True Skin" zeigt ein futuristisches Bangkok, in dem sowohl die Umgebung, als auch die Lebewesen technologisch erweitert wurde.

    Dass man sich sofort an Science-Fiction-Werke wie "Blade Runner" von Ridley Scott oder "Minority Report" von Steven Spielberg erinnert, spricht für die Macher, hinter denen sich unter anderem ein Kameramann mit dem kryptischen Pseudonym "H1" Chung und der Regisseur Stephan Zlotescu verbergen. Ob der Trailer Ausschnitte eines Spiel- oder Kurzfilms zeigt, ist nicht bekannt, aber die Ankündigung "Coming Soon" am Ende des Videos lässt den Schluss zu, dass durchaus mehr dahinter steckt als ein reines Promotion-Video für N1ON. Ob im fertigen Produkt eine Geschichte erzählt wird und wie diese aussehen könnte, liegt also noch im Dunkeln.

    Wollt ihr den Film dazu sehen?

    TRUE SKIN TEASER from H1 on Vimeo.

    Update: Wie ein aufmerksamer Leser richtig feststellte, hat "H1" in den Kommentaren auf Vimeo offenbart, dass das fertige Projekt ein Kurzfilm mit einer Dauer von ca. zwölf Minuten sein wird. Tausend Dank für den Hinweis.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top