Mein Konto
    Exklusiver Filmclip zum Action-Kracher "Safe - Todsicher" mit Jason Statham

    "Crank"-Star Jason Statham teilt mal wieder ordentlich aus. Dieses Mal haben die bösen Buben in "Safe - Todsicher" das Nachsehen, wenn sie auf ihn treffen. Seht euch dazu hier auf FILMSTARTS exklusiv einen Clip aus dem neuen Action-Thriller von Boaz Yakin an.

    Da haben die Gangster keine Chance: Während sie es auf die kleine Mei (Catherine Chan) abgesehen haben, kommt ihnen Ex-Cage-Fighter Luke (Jason Statham) in die Quere - und verpasst ihnen natürlich eine ordentliche Tracht Prügel. Er muss das Mädchen auch weiterhin beschützen, denn sie besitzt in ihrem äußerst scharfen Gedächtnis einen höchst brisanten Zahlencode, der sie zur Zielscheibe mehrerer beteiligter Parteien macht. In Boaz Yakins ("Gegen jede Regel") neuem Action-Thriller "Safe - Todsicher" zeigt sich Jason Statham also wie gewohnt von seiner sportlichen Seite. FILMSTARTS hat für euch einen exklusiven Filmausschnitt aus dem Film, der ab dem 31. Mai in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

    Weitere Infos gibt es auf der offiziellen FILMSTARTS-Seite zu "Safe - Todsicher"!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top