Mein Konto
    "Ralph reichts": Neue Bilder zum Disney-Spaß um einen 8-Bit-Videospiel-Bösewicht

    Am 6. Dezember 2012 bringt Disney "Ralph reichts", die Geschichte eines 8-Bit-Videospiel-Bösewichts, der so gerne auch mal ein Held wäre, in die Kinos. Heute Abend (6. Juni 2012) um 18 Uhr gibt es hier auf FILMSTARTS.de die Premiere des Trailers. Schon jetzt haben wir ein paar schicke Bilder aus dem Film für euch

    Im Mittelpunkt der Animationskomödie steht der Videospiel-Bösewicht Ralph (im Original gesprochen von John C. Reilly), der darunter leidet, dass sein Konkurrent Felix Jr., der freundliche Handwerker (Jack McBrayer), immer das Spiel gewinnt und die Lorbeeren erntet. Und natürlich mag jeder den Helden, aber niemand ihn, den "bad guy". Deshalb büxt Ralph eines Nachts aus und landet in "Hero's Duty", einem brandneuen Ego-Shooter mit allerneuester Technik, was ihn schnell überfordert. Erst in dem zuckersüßen Rennspiel "Sugar Rush" scheint Ralph glücklich werden zu können, doch mittlerweile hat Ralphs Tour durch diverse Spiele eine große und unheimliche Bedrohung in der Welt der Videospiele aufziehen lassen. Nun ist Ralphs große Chance gekommen: Kann er der Welt jetzt endlich zeigen, dass ein wahrer Held in ihm steckt und rechtzeitig verhindern, dass es für alle Videospiele "Game Over" heißt?

    Regie bei "Ralph reichts" führte Rich Moore, der schon Episoden für "Die Simpsons" und "Futurama" inszenierte. Bevor es hier auf FILMSTARTS.de um 18 Uhr die Premiere des Trailers gibt, haben wir nun bereits ein paar Bilder für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top