Mein Konto
    Tom Cruise lässt als 80er-Jahre-Rock-Star im Clip zu "Rock of Ages" Frauenbeine schmelzen

    Adam Shankmans 80er-Jahre-Musical-Komödie "Rock of Ages" mit Tom Cruise als Rock-Superstar tritt seine Tour durch deutsche Kinosäle am 14. Juni 2012 an. Eine knappe Woche vor dem Kinostart haben wir für euch einen TV-Spot, mit dem wir schon mal ein wenig die Stimmung anheizen wollen.

    Für ein authentisches Setting zur Musical-Komödie "Rock of Ages" entschied man sich bei Warner, den Los Angeles' Sunset Strip in Miamis nachzubauen. Regisseur Adam Shankman scheint auch mit Tom Cruise als über-coolem Rock-Star im Pelzmantel und Alec Baldwin als schrulligem Ladenbesitzer ein glückliches Händchen bewiesen zu haben. Nicht zu vergessen Russell Brand, der ja schon selber als Schauspiel-Rock-Sänger 'Aldous Snow' auf Tour war.

    In "Rock of Ages" träumen der Großstadtjunge Drew (Diego González Boneta) und Landei Sherrie (Julianne Hough) von einer Karriere als Rockmusiker, um wie ihr Idol Stacee Jaxx (Cruise) auch mal das Haus zu rocken.

    Ab dem 14. Juni 2012 findet auf deutschen Kino-Leinwänden das 80er Jahre-Revival statt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top