Mein Konto
    Lustiger Clip zu "Merida" wirbt für Zaubertrank - Nebenwirkungen inklusive

    Ihr wünscht euch eure Probleme weg, aber die lösen sich einfach nicht in Luft auf? Dann bietet euch der neue Werbespot zu "Merida - Legende der Highlands" genau die richtige Lösung: ein Zaubertrank! Und was ihr noch gratis dazubekommt, erfahrt ihr im neuen Clip zum Schottland-Abenteuer.

    Prinzessin Merida (gesprochen von Nora Tschirner) soll heiraten. Die willigen Kandidaten werden um ihre Hand schießen - und zwar mit Pfeil und Bogen. Doch das junge schottische Mädchen will eigentlich nur eins: Raus aus den schrecklich engen Klamotten und selbst Bogenschützin sein, denn darin ist der Rotschopf richtig gut. Doch ihre Mutter hat andere Pläne. Merida kann sich mit ihrem Schicksal einfach nicht anfreunden und sucht nach einem Ausweg.

    Die Lösung (vorgeschlagen im folgenden Werbespot): Wünsche deine Probleme nicht weg, sondern zaubere sie weg. Aber Achtung vor den zahlreichen Nebenwirkungen!

    Das animierte Schottland-Abenteuer von Mark Andrews und Brenda Chapman startet am 2. August in unseren Kinos; Trailer und weitere Clips findet ihr auf der FILMSTARTS-Seite zu "Merida - Legende der Highlands".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top