Mein Konto
    "Six Bullets": Erster Trailer zum neuen Actionfilm mit Jean-Claude van Damme

    Jean-Claude van Damme ist zurück. Im ersten Trailer zu seinem neuen Actionfilm "Six Bullets" sieht man gewohnte van-Damme-Kost. Viele harte Kerle, viele Martial-Arts-Einlagen und viele Explosionen. Dazu noch ein Plot, der ein wenig an "96 Hours" mit Liam Neeson erinnert.

    Und darum geht es in "Six Bullets": Jean-Claude van Damme ("JCVD") spielt den Ex-Söldner Samson Gaul, welcher von der Familie Fayden angeheuert wird, um ihre entführte Tochter  zu retten. Diese ist einer Bande von osteuropäischen Menschenhändlern in die Finger geraten und da die Polizei anscheinend keinen wirklichen Elan an den Tag legt, um die junge Frau zu finden, liegt es also an Gaul, Becky ausfindig zu machen und sie unbeschadet ihren Eltern zurückzubringen. Und dafür ist ihm jedes Mittel recht.

    Bevor Jean-Claude Van Damme aber den Menschenhändlern mächtig einheizt, können wir ihn schon ab dem 30. August im All-Star-Actionfilm "The Expendables 2" bewundern.

    Und hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top