Mein Konto
    Deutscher Trailer zu Woody Allens "To Rome with Love" mit Penélope Cruz

    Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer zu "To Rome with Love". Die neueste und hochkarätig besetzte Komödie von und mit Altmeister Woody Allen kommt am 30. August 2012 in die deutschen Kinos.

    Es ist schon ein paar Jahre her, dass Woody Allen eine Rolle in einem seiner Filme übernommen hat. Zuletzt in "Scoop - Der Knüller" aus dem Jahr 2006. In "To Rome with Love" ist es wieder soweit. Mit an Bord sind außerdem Alec Baldwin, Roberto Benigni, Penélope Cruz und Ellen Page.

    Woody Allen entführt uns nach "Midnight in Paris" in eine weitere europäische Metropole: Nach Rom, wo verschiedene Schicksale ihren Lauf nehmen. Architektur-Student Jack (Jesse Eisenberg) und seine Freundin Sally (Greta Gerwig) bekommen Besuch von ihrer Freundin Monica (Page) und das bringt das Leben der beiden ganz schön durcheinander. Zur gleichen Zeit hält sich der alternde Opernregisseur Jerry (Allen) in Rom auf und trifft durch Zufall auf einen talentierten Bestattungsunternehmer, der Jerry mit seiner Stimme begeistert und den er vom Fleck weg für eine Karriere in der Oper engagieren will. Zuletzt erzählt Woody Allen in "To Rome with Love" von Leopoldo (Benigni), der überraschend über Nacht zu großer Berühmtheit gelangt und fortan die Schattenseiten eines Lebens als Super-Star kennenlernt.

    "To Rome with Love" startet ab dem 30. August bei uns in den Kinos. Für Fans des wohl hartnäckigsten Hornbrillenträgers der Geschichte können wir Robert B. Weides Dokumentation über das Leben und die Werke der Regie-Ikone in "Woody Allen: A Documentary" empfehlen, der ab dem 5. Juli 2012 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

    Hier nun der deutsche Trailer zu "To Rome With Love":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top