Mein Konto
    "96 Hours 2": Erster Trailer zum Sequel mit Badass-Papa Liam Neeson

    In "96 Hours 2 - The Payback" wird Liam Neeson wieder als vielleicht härtester Vater der Filmgeschichte auf Prügeltour gehen. Wir haben hier den ersten Trailer zum Nahkampf-Action-Spektakel mit Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen und Rade Serbedzija und eines ist klar: Es werden wieder ordentlich Ärsche getreten!

    In "96 Hours" musste Liam Neeson ("Schindlers Liste") alias der ehemalige CIA-Agent Bryan Mills seine Tochter aus den Fängen von einem albanischen Menschenschieberzirkel in Paris befreien. Im zweiten Teil sinnt ein Vater eines der Kidnapper, die Mills getötet hat, nach Rache und entführt seine Frau im Istanbul-Urlaub. Mills ist daraufhin gezwungen, seine ganz besonderen Fähigkeiten anzuwenden, um seine Familie zu retten und einen Gegner nach dem anderen zu überwältigen. FILMSTARTS hat den ersten Trailer zu "96 Hours 2 - The Payback" für euch, der ein paar Flash-Backs zum ersten Teil enthält und wieder einmal extreme Action verspricht.

    Regie bei der Fortsetzung hat Olivier Megaton ("Columbiana") geführt, der mit "Transporter 3" schon mal sein Können für Nahkampf-Action beweisen dürfte. Neben Neeson sind wieder Maggie Grace ("Knight and Day"), Framke Janssen ("X-Men") und Leland Orser ("Sieben") zu sehen. Rade Serbedzija ("Snatch") verkörpert den albanischen Vater, der auf Rache aus ist. Der Actioner kommt am 11. Oktober 2012 in die deutschen Kinos und so wie der Trailer aussieht, können wir uns wieder auf eine rasante Prügel-Action einstellen, die vielleicht sogar noch härter als der erste Teil wird.

    Hier findet ihr erste Poster und Bilder zu "96 Hours 2 - The Payback". Freut ihr euch auch schon auf den Hardcore-Daddy Neeson?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top