Mein Konto
    "Misery"-Regisseur Rob Reiner inszeniert düsteren Thriller "You Belong to Me"

    Nachdem Regisseur Rob Reiner über viele Jahre in erster Linie romantische Komödien wie "wo die Liebe hinfällt..." und "An deiner Seite" drehte, wird er nun mit "You Belong to Me" endlich wieder einen Psycho-Thriller inszenieren.

    In den letzten Jahren machte Regisseur Rob Reiner eher durch romantische Komödien wie "Verliebt und ausgeflippt" und "Wo die Liebe hinfällt …" von sich reden. Nun nimmt sich der Regisseur endlich wieder eines düsteren Stoffes an, denn wie aus einem Bericht von The Hollywood Reporter hervorgeht, wird Reiner den Psycho-Thriller "You Belong to Me" inszenieren.

    In dem Thriller wird es um einen Psychiater gehen, der ein äußerst privates Verhältnis zu einem seiner Patienten aufbaut. Das von David Murray verfasste Drehbuch wird bereits als klassischer Thriller im Stile von "Kap der Angst" gehandelt.

    Bleibt zu hoffen, dass der Regisseur Rob Reiner mit seinem neuen Projekt an alte Erfolge wie "Misery", "Eine Frage der Ehre" und das "Das Attentat" anknüpfen kann. Nach eigener Aussage ist der Regisseur dem Genre so lange fern geblieben, da er es als äußerst schwierig empfand, eine Geschichte zu finden, die in dieser Form noch nicht erzählt wurde. Wann der Thriller "You Belong to Me" in die Kinos kommen wird, steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top