Mein FILMSTARTS
Lindsay Lohan in Verhandlungen für Rolle in "Scary Movie 5"
Von Florian Leue — 11.07.2012 um 10:50
facebook Tweet G+Google

Nachdem bereits bekannt ist, dass "High School Musical"-Star Ashley Tisdale die Nachfolge von Anna Faris in "Scary Movie 5" antreten wird, gibt es einen weiteren bekannten Namen, der sich dem Projekt womöglich anschließen wird. Angeblich befindet sich Lindsay Lohan in Verhandlungen für eine Rolle in dem fünften Teil der Horror-Film-Parodie.

Nachdem Lindsay Lohan ("Machete") in den vergangen Jahren mehr durch ihr turbulentes Privatleben, als durch berufliche Erfolge in den Schlagzeilen stand, arbeitet die 26-Jährige nun anscheinend kontinuierlich an ihrem Schauspiel-Comeback. Gerade erst hat sie die Dreharbeiten zu dem Film "Liz & Dick" abgeschlossen, in dem sie in die Rolle von Leinwandlegende Elizabeth Taylor schlüpfen wird, da berichtet die Internetseite The Wrap, dass Lohan angeblich in Verhandlungen steht, einen nicht näher bekannten Part im fünften Ableger der "Scary Movie"-Reihe zu übernehmen.

Sie würde damit an der Seite von Ashley Tisdale ("High School Musical") agieren, die vergangenen Monat als Hauptdarstellerin des Films bestätigt wurde. Tisdale tritt damit in die Fußstapfen von Anna Faris ("Lost in Translation"), die bis dahin in allen vier Teilen des Franchises im Mittelpunkt stand, aber nicht für einen erneuten Auftritt zurückkehren wird.

Die Dreharbeiten zu "Scary Movie 5" sollen noch in diesem Sommer beginnen. Inszeniert wird der Film dieses Mal von Malcolm D. Lee ("Soul Men",) in Zusammenarbeit mit Regisseur David Zucker, welcher schon die letzten beiden Teile der Serie geschrieben und inszeniert hat. Als Parodie-Vorlage muss im neuesten Fall "Black Swan" herhalten. "Scary Movie 5" soll im Laufe des Jahres 2013 in die Kinos kommen.

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Call Me By Your Name Trailer DF
Gesponsert
Red Sparrow Trailer DF
Bleach Trailer OV
Avengers 3: Infinity War Trailer DF
Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen Trailer DF
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Chris Tucker bestätigt: "Rush Hour 4" kommt!
NEWS - In Produktion
Freitag, 23. Februar 2018
Chris Tucker bestätigt: "Rush Hour 4" kommt!
Joss Whedon verlässt "Batgirl"
NEWS - In Produktion
Freitag, 23. Februar 2018
Joss Whedon verlässt "Batgirl"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top