Mein Konto
    Erste Set-Fotos und Concept Art zu "The Wolverine" mit Hugh Jackman

    Nach zahlreichen Neuzugängen für "The Wolverine" befindet sich die Fortsetzung auf dem Weg zum baldigen Drehstart. Die Kulissen werden bereits gebaut, wie auf den ersten Set-Fotos zu sehen. Außerdem könnt ihr einen Blick auf Concept Art werfen, aber Achtung: Es besteht Spoiler-Gefahr!

    Hiroyuki Sanada, Tao Okamoto, Rila Fukushima, Hal Yamanouchi und andere werden Hugh Jackman ("Prestige") bald am Set von "The Wolverine" Gesellschaft leisten, denn der Drehstart Ende Juli in Sydney steht kurz bevor. Bei einem Setbesuch der australischen Premierministerin Julia Gillard zog die Politikerin ein ganzes Schar von Pressefotografen hinter sich her, weshalb diese Bilder entstanden sind. If.com.au hat die Fotos der ersten Kulissen sowie einer Wand mit Concept Art veröffentlicht. Zu den Bilder geht es hier! Aber seid gewarnt: Gerade die Konzeptbilder können Plotdetails offenbaren. Wer lieber noch nichts über die Fortsetzung zu "X-Men Origins: Wolverine" wissen will, sollte sich das Material nicht ansehen.

    Wolverine (Hugh Jackman) verschlägt es dieses Mal nach Japan. Dort will er seine große Liebe Mariko Yashida (Tao Okamoto) finden, doch gerät dabei in Schwierigkeiten und legt sich mit dem Clan von Shingen, dem Vater der Geliebten, an. Svetlana Khodchenkova steht übrigens noch immer in Verhandlungen für die Rolle der Viper, zunächst sollte Jessica Biel diesen Part übernehmen. "The Wolverine" startet am 25. Juli 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top