Mein Konto
    Erster Trailer zum Surfer-Drama "Chasing Mavericks" mit Gerard Butler

    Die Geschichte der Surf-Legende Jay Moriarty, der mit 16 Jahren eine der größten Wellen der Erde surfte, wurde verfilmt. Newcomer Jonny Weston spielt die Hauptrolle und Gerard Butler seinen Mentor. FILMSTARTS hat den ersten Trailer zu "Chasing Mavericks" für euch.

    Jay Moriarty gelang es mit 16 Jahren, den legendären Surfspot Mavericks zu besiegen und als jüngster Surfer die monströsen Wellen in North Carolina zu reiten. Dies brachte dem jungen Mann große Anerkennung in der Surfer-Szene und machte ihn zu einer Legende. Mit 23 Jahren verstarb er bei einem Tauchunfall und jetzt hat Hollywood seine Geschichte verfilmt. "Chasing Mavericks" konzentriert sich auf die Vorbereitung und den finalen ersten Ritt von Moriarty im legendären Surfspot Maverick.

    Die Hauptrolle spielt Jonny Weston ("John Dies at the End") und Gerard Butler ("Gamer") mimt seinen Mentor, der den jungen Mann auf die Monsterwelle vorbereitet. Regie führen Curtis Hanson ("L.A. Confidential") und Michael Apted ("James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug"). Der Film wird bei uns am 3. Januar 2013 in den Kinos starten.

    Hier nun der erste Trailer zum Surfer-Drama:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top