Mein Konto
    Ridley Scotts "The Counselor": Erstes Set-Foto zeigt Brad Pitt

    Das stargespickte Thriller-Drama "The Counselor" von Ridley Scott ist in die Dreh-Phase eingetreten und ein erstes Bild vom Set zeigt Superstar Brad Pitt im schicken Cowboy-Hut - da werden Erinnerungen an Pitts Rolle in "Thelma & Louise" wach...

    Bei so vielen Stars dürfte es für Ridley Scott nicht leicht sein, Drehtermine für sein neuestes Werk "The Counselor" zu finden. So bleibt dem Regisseur laut The Playlist vermutlich nichts anderes übrig, als partiell mit jeweils dem Schauspieler zu drehen, der in seinem engmaschigen Zeitplan gerade ein paar Tage erübrigen kann. Derzeit dreht der Regisseur die ersten Szenen des Thriller-Dramas mit Brad Pitt in London und via Just Jared erreichte uns ein erstes Foto vom Set.

    In "The Counselor" geht es um einen erfolgreichen Anwalt (Michael Fassbender), der in das Drogengeschäft einsteigen möchte, ohne selbst im Drogensumpf zu versinken – was sich natürlich als schwierig herausstellt. Neben Brad Pitt und Fassbender ("Prometheus") werden u.a. auch noch Javier Bardem ("Biutiful"), Cameron Diaz ("Bad Teacher") und Penélope Cruz ("Nine") zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von Pulitzer-Preisträger und "No Country for Old Men"-Autor Cormac McCarthy. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist noch unklar.

    Besonders spektakulär sieht das erste Foto zwar nicht aus, dennoch ist es amüsant, Brad Pitt mal wieder in einem Cowboy-Hut für Ridley Scott vor der Kamera stehen zu sehen – mit eben dieser Kopfbedeckung begann Pitts Karriere, als er 1991 in Scotts Tragikomödie "Thelma & Louise" als sexy Waschbrettbauch-Cowboy zu sehen war.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top