Mein Konto
    Jason Statham beschützt die "Homefront" vor James Franco nach Skript von Stallone

    Jason Statham bekommt es an der "Homefront" mit James Franco als Gegenspieler zu tun. Die beiden werden es nach einem Drehbuch von Sylvester Stallone in dem Actionfilm so richtig krachen lassen.

    Jason Statham ("Transporter") und Sylvester Stallone ("Rocky") haben nicht erst einen actiongeladenen Film zusammen gemacht, im August kommt mit "The Expendables 2"  eine neue Zusammenarbeit der beiden. Und ein weiteres gemeinsames Projekt ist bereits in Planung: "Homefront". Dafür gesellt sich laut Variety nun James Franco ("127 Hours", "Spider-Man") zu den beiden gestandenen Actionhelden. Allerdings wird der Wannabe-Actionstar keinen Helden mimen, sondern den Widersacher, der es dann mit Statham aufnehmen muss. Stallone wird dieses Mal nicht selbst vor die Kamera treten, sondern nur das Drehbuch beisteuern und als Produzent fungieren. Gary Fleder ("Kiss the Girls", "Runaway Jury") übernimmt die Regie. Die Produktion soll Ende September in New Orleans beginnen.

    Statham schlüpft in die Rolle eines ehemaligen Agenten der Drogenbekämpfungsbehörde, der mit seiner Familie zusammen in eine Kleinstadt zieht, um seiner schweren und aufreibenden Vergangenheit zu entkommen. Aber selbst dieser beschauliche Ort ist voll von Kriminellen und Drogen. Hinter dem organisierten Verbrechen steckt Gator (Franco).

    Franco wird in diesem Jahr unter anderem noch als Hugh Hefner in "Lovelace" zu sehen sein, in 2013 kommt er mit Sam Raimis "Die fantastische Welt von Oz" und Ariel Vromans "The Iceman" in die Kinos. Die Altherren Statham und Stallone sind ab dem 30. August in "The Expendables 2" auf den hiesigen Kinoleinwänden zu bewundern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top