Mein Konto
    Update: Neunte Staffel von "How I Met Your Mother" womöglich ohne Jason Segel

    Der Comedy-Serienhit "How I Met Your Mother" ohne den liebenswürdigen Tollpatsch Marshall? Dieses Horrorszenario könnte laut dem Darsteller Jason Segel ("Die Muppets") wahr werden, wie er in einem Interview verriet. Update: Laut einem Vertreter des Schauspielers sei eine Vetragsverlängerung für die mögliche neunte Staffel noch gar nicht an Segel adressiert worden. Er könnte in dem besagten Interview außerdem falsch verstanden worden sein.

    Seit mittlerweile sieben Jahren fiebern auf der ganzen Welt unzählige Fans mit Ted Mosby (Josh Radnor) mit, wenn es darum geht, herauszufinden, wer denn nun seine Ehefrau und Mutter seiner Kinder wird. In Amerika startet die mittlerweile achte und ursprünglich als Abschluss geplante (achte) Staffel von "How I Met Your Mother" am 24. September auf dem Sender CBS. Da es aber so schwer ist, Abschied zu nehmen, laufen bereits verstärkte Verhandlungen über eine Verlängerung um eine weitere neunte Staffel. Doch da will jemand nicht mehr so recht mitmachen: "Fast verheiratet"-Star Jason Segel, welcher den liebenswerten Marshall spielt.

    Dieser gab in einem Interview mit dem österreichischen Kurier zu verstehen, dass er es langsam satt habe, immer nur den lieben Kerl zu spielen. Daher würde er, wenn sein Vertrag nach der achten Staffel endet, diesen wohl auch nicht verlängern und sich lieber eigenen, etwas anderen Projekten widmen, in denen er auch mal eine etwas bösere Art heraushängen lassen will. Eine ähnliche Ankündigung machte Jason Segel bereits vor zwei Jahren: Zu dem Zeitpunkt ließ er durchblicken, dass er nicht wüsste, welche mögliche dramaturgische Entwicklung seine Figur noch durchlaufen könnte. Gleichzeitig scheint jedoch eine neunte Staffel des Comedy-Hits bald in trockenen Tüchern zu sein, wie die CBS-Präsidentin Nina Tassler laut der Huffingtonpost nun bei einer Pressetour ankündigte. Wie diese nach dem möglichen Ausstieg Segels aussehen soll, ist noch ungewiss.

    Update: Laut Entertainment Weekly sagte ein Vertreter von Jason Segel folgendes zu den Spekulationen über den möglichen Ausstieg des Schauspielers nach der achten Staffel: "Vielleicht ging etwas bei der Übersetzung verloren, er wurde bisher noch gar nicht offiziell auf die neunte Staffel angesprochen."

    Wir müssen uns wohl noch eine Weile gedulden, bis Klarheit über eine neunte Staffel und Segels Engagement herrscht. Wollt ihr "How I Met Your Mother" ohne Marshall?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top