Mein Konto
    Making-Of zu "Der Vorname": Ein Blick hinter die Kulissen der charmanten Erfolgskomödie

    Exklusiv auf FILMSTARTS.de gibt es ein Making-Of zur turbulenten Erfolgskomödie "Der Vorname", die einen kurzen Blick hinter die Kulissen bietet und in der unter anderem die Schauspieler Judith El Zein, Valerie Benguigui und Guillaume De Tonquedec zu Wort kommen.

    In der Bühnenstück-Adaption "Der Vorname" von den Regisseuren Alexandre de La Patellière ("Renaissance") und Matthieu Delaporte ("22 Bullets") treffen sich der Mittvierziger Pierre (Charles Berling), seine Frau Elisabeth (Valerie Benguigui) sowie ein paar Freunde und Familienmitglieder zum gemütlichen Abendessen. Doch auch der extrovertierte Selbstdarsteller Claude (Guillaume de Tonquedec) ist eingeladen und lässt die Katze aus den Sack, als er den Vornamen seines ungeborenen Sohnes verrät. Was folgt ist ein hitziger und irrwitziger Schlagabtausch.

    Das Ganze erinnert durchaus auch an Roman Polanskis "Der Gott des Gemetzels", wo ebenfalls bis aufs Blut diskutiert wurde, um den eigenen Standpunkt zu festigen. Im folgenden Making-Of zu "Der Vorname" sind einige Filmausschnitte, Blicke hinter die Kulissen sowie Interviews mit dem Ensemble zu sehen. Die französische Komödie läuft ab 2. August in den deutschen Kinos an.

    Dass sich ein Kinobesuch lohnt, könnt ihr zudem in unserer FILMSTARTS-Kritik zu "Der Vorname" nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top