Mein Konto
    "Am Ende eines viel zu kurzen Tages": Exklusiver Clip zum Krebs-Drama mit Andy Serkis

    Gegen alles ist ein Kraut gewachsen: In einem Clip, den wir euch exklusiv präsentieren, zu Ian FitzGibbons Drama "Am Ende eines viel zu kurzen Tages" verbessert sich die Beziehung des krebskranken Teenagers Donald (Thomas Brodie-Sangster) zu sein Vater (James McElhatton) über den ersten gemeinsamen Joint.

    Dem krebskranken 15-jährigen Donald (Thomas Brodie-Sangster, "Nowhere Boy") läuft die Zeit davon. Während sein Tod näherrückt, wird der Junge immer depressiver und flüchtet sich in die Fantasiewelt eines unsterblichen Superhelden. Seine Eltern sind ratlos und wissen kaum, wie sie noch mit ihrem Sohn umgehen sollen. Erst als er den unkonventionellen Dr. King (Andy Serkis, "Der Herr der Ringe"-Trilogie) kennenlernt, öffnet sich Donald und träumt wieder von Zielen, die er noch erreichen möchte. An oberster Stelle steht für den Teenager vor allem, seine Jungfräulichkeit zu verlieren, bevor er stirbt.

    Das Drama unter der Regie von Ian FitzGibbon ("Perrier’s Bounty") basiert auf dem Roman des neuseeländischen Autoren Anthony McCarten. Neben Serkis, Brodie-Sangster und Michael McElhatton ("Albert Noobs") ist auch Jessica Schwarz ("Verschwende deine Jugend") in einer Nebenrolle zu sehen. Wir haben einen exklusiven Clip zum Film für euch, der zeigt, wie Vater James (McElhatton) seinen Jungen beruhigt und für unkonventionelle Situationen unkonventionelle Lösungen parat hat. "Am Ende eines viel zu kurzen Tages" kommt am 30. August in die deutschen Kinos.

    Am Ende eines viel zu kurzen Tages

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top