Mein FILMSTARTS
Ashley Bell über Horror-Sequel "Der Letzte Exorzismus 2": "noch furchteinflößender"!
Von Thilo Podann — 17.08.2012 um 16:47
facebook Tweet G+Google

Nach dem finanziellen Erfolg (67 Millionen Dollar Einspielergebnis bei 1,8 Millionen Dollar Produktionskosten) von "Der letzte Exorzismus" war schnell klar, dass aus dem letzten vorerst der vorletzte Exorzismus wird - Ein Sequel war schon früh beschlossene Sache. Hauptdarstellerin Ashley Bell sprach jetzt in einem Interview über "Der letzte Exorzismus 2".

Bisher ist erst wenig zur zweiten Dämonenaustreibung in "Der letzte Exorzismus 2" bekannt. Die vor einigen Monaten veröffentlichte Inhaltsangabe des Horrofilms liest sich wie folgt: Nell ist sechs Monate nach ihrem Exorzismus in ein Gasthaus gezogen, muss dort jedoch feststellen, dass der Dämon, der ihr Leben zerstört hat, noch immer in ihr wohnt.

ShockTillYouDrop hatte jetzt die Gelegenheit, Hauptdarstellerin Ashley Bell ("The Day") in einem Interview zum Stand der Dinge zu befragen. "Es ist wieder ein Film von Eli Roth [als Produzent] und Strike Entertainment," sagte die Schauspielerin. "Es ist alles noch dunkler und furchteinflößender als im ersten Film, ich weiß nicht, wie sie das geschafft haben."

Eli Roth und Strike Entertainment werden also wieder als Produzenten mit an Bord sein. Regie führt dieses Mal Ed Gass-Donnelly ("Small Town Murder Songs") und die Hauptrolle der besessenen Nell Sweetzer wird erneut Ashley Bell bekleiden. Der genaue Titel für das Sequel ist bislang noch unbekannt, es wurde jedoch berichtet, dass auf den ersten Drehbuchentwürfen "Beginning of the End: The Last Exorcism 2" zu lesen war. Wann der Horror-Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Tim Hansen
    Müsste es nicht heißen "Der allerletzte Exorzismus"??? Ach nee, den Titel kann man sich ja noch für Teil 3, 4 oder 5 aufsparen...
  • Jimmy V.
    Fand den ersten Teil überraschend gut, weswegen ich dem Sequel erst einmal gar nicht so skeptisch gegenüber bin. Natürlich wirkt es mit dem Titel verwirrend, aber inhaltlich würde eine Fortführung durchaus Sinn machen. Ich hoffe nur sie ziehen das Ganze dann kreativer auf als nur einen Abklatsch zu fabrizieren.
  • godofmovies
    Der letzte Exorzismus - Jetzt erst recht! xD
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
High Life Trailer OV
Suspiria Trailer DF
Friedhof der Kuscheltiere Trailer DF
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer (4) OV
Captain Marvel Trailer DF
Aladdin Teaser DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Vom Beschützer Asgards zum Bösewicht: "Avengers"-Star Idris Elba neben Taylor Swift in "Cats"
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Vom Beschützer Asgards zum Bösewicht: "Avengers"-Star Idris Elba neben Taylor Swift in "Cats"
In "Annabelle 3" sind auch die originalen "Conjuring"-Stars dabei
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 17. Oktober 2018
In "Annabelle 3" sind auch die originalen "Conjuring"-Stars dabei
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top