Mein Konto
    Dolph Lundgren wünscht sich "Thor"-Star Chris Hemsworth als "He-Man"

    Als Sony kürzlich einen Reboot zu "Masters of the Universe" in Auftrag gab, bot sich auch gleich der Star des Originals, Dolph Lundgren, für eine Rolle als He-Mans Vater an. Nun beschäftigt sich der Schwede offenbar mit der Wahl seines Thronfolgers. Ganz oben auf der Liste: Chris Hemsworth.

    Sony hat "G.I. Joe 2"-Regisseur Jon Chu verpflichtet, um die Spielzeugreihe "Masters of the Universe" nach der Version von 1987 ein zweites Mal auf die Leinwand zu bringen. Im Rahmen der Promo-Tour zu "The Expendables 2" hatte Alt-Haudegen Dolph Lundgren, der im Original die Rolle des "He-Man" verkörpert, auch gleich Interesse an einer Rolle im Reboot bekundet. Und während es von Seiten des Studios bisher nichts Neues zum Projekt zu hören gibt, macht sich Lundgren schon mal Gedanken um die restliche Besetzung.

    Im Interview mit der Huffington Post sagte der 54-Jährige dazu: "Gebraucht wird jemand, der gut gebaut und charmant ist. Jemand, der auch in der Lage ist, seine Dialogzeilen ordentlich rüberzubringen." Auf einen möglichen Kandidaten angesprochen, meinte Lundgren: "Channing Tatum vielleicht? Der hat von Natur aus einen athletischen Körperbau. Man braucht eher jemanden mit echten Muskeln, jemanden, der gestählt ist." Als der Interviewer daraufhin "Thor"-Star Chris Hemsworth vorschlug, zeigte sich Lundgren begeistert: "Ja, das ist eine hervorragende Idee. Ich wäre dabei!"

    Ob er selbst in irgendeiner Form in Verhandlungen um eine Rolle in dem Projekt steht, dazu ließ sich der Action-Veteran jedoch auch diesmal nichts entlocken. Wann und mit wem "Masters of the Universe" über die Leinwand flimmern wird, bleibt also weiterhin unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top