Mein Konto
    Kat Dennings auch in "Thor 2: The Dark World" wieder an Natalie Portmans Seite

    "2 Broke Girls"-Star Kat Dennings übernimmt laut Deadline wieder ihre Rolle als beste Freundin und Assistentin von Natalie Portmans Figur Jane Foster in der Marvel-Fortsetzung "Thor 2: The Dark World".

    Kat Dennings ist Fans der Donnergott-Verfilmung als Darcy Lewis, die witzelnde, beste Freundin der weiblichen Hauptfigur Jane Foster (gespielt von Natalie Portman) bekannt. Die clevere Assistentin von Foster und Dr. Erik Selvig (Stellan Skarsgård) hat in "Thor" nicht nur einen coolen Spruch auf den Lippen. Davon kann sie in der Fortsetzung wahrscheinlich noch mehr reißen, denn ihr Bekanntheitsgrad ist seit dem Start der erfolgreichen CBS-Sitcom "2 Broke Girls" im vergangenen September stark angestiegen. Die Comedy-Serie zählt zu den am besten bewerteten diese Saison und wird ab dem 28. August auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein (Pro Sieben, 21.15 Uhr). Es wäre also wenig verwunderlich, wenn ihr Part etwas größer ausfällt als noch im ersten Teil.

    Portmans Sidekick stößt damit zum bereits aus Chris Hemsworth (Thor), Tom Hiddleston (Loki) und Anthony Hopkins (Odin) bestehenden Cast. Neuer Donnergott-Gegenspieler wird "G.I. Joe"-Fiesling Christopher Ecckleston. Ab dem 7. November 2013 kann Dennings also wieder mit lustigen Kommentaren aufwarten, denn dann startet "Thor 2: The Dark World" von Alan Taylor ("Game of Thrones") in den deutschen Kinos.

    Der neue Star am Serien-Himmel hat sich aber nicht nur mit Fernsehproduktionen und "Thor" einen Namen gemacht, sie spielte unter anderem schon neben Michael Cera in "Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht" (2008) und Woody Harrelson in "Defendor" (2009). Ebenfalls in ihrer Filmografie sind die Komödien "Charlie Bartlett" (2007) mit Anton Yelchin und Robert Downey Jr. sowie "Jungfrau (40), männlich, sucht…" (2005) mit Steve Carell.

    Kat Dennings als Darcy Lewis in "Thor":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top