Mein Konto
    "Das Bourne Vermächtnis": Exklusiver Clip aus dem Action-Thriller mit Jeremy Renner

    Am 13. September kommt der Spionage-Action-Thriller "Das Bourne Vermächtnis" in die deutschen Kinos. Um Euch die Wartezeit zu verkürzen hat FILMSTARTS für Euch einen exklusiven Clip zum vierten Teil der Bourne-Reihe von Tony Gilroy.

    Im mittlerweile vierten Teil der Bourne-Saga wird Jason Bourne (Matt Damon) als Held abgelöst. An seine Stelle tritt der nicht minder coole Agent Aaron Cross alias Jeremy Renner, dessen Leben durch die Ereignisse, die Bourne ausgelöst hat, ziemlich durcheinander geraten ist. Cross, einer der Agenten der Operation Outcome, die aufgrund der Ereignisse in "Das Bourne Ultimatum" abgebrochen werden musste, erwacht in Gefangenschaft, wo ihm die junge Ärztin Stephanie Snyder (Rachel Weisz) darüber in Kenntnis setzt, dass an seinen Genen die ein oder andere Modifikation vorgenommen wurde, um seiner physischen Kraft auf die Sprünge zu helfen. Auch Dr. Snyder war an diesen wissenschaftlichen Experimenten beteiligt, ist aber entsetzt von dem Plan der CIA, Cross und alle anderen Team-Mitglieder zu beseitigen. Sie beschließt Cross und den anderen zu helfen, allerdings ist CIA-Agent Byer alias Edward Norton bereits hinter ihnen her.

    Viel Vergnügen mit dem Exklusiv-Clip aus "Das Bourne Vermächtnis":

    Tony Gilroy, der die Drehbücher zu den ersten drei Teilen der Bourne-Reihe schrieb, übernahm bei "Das Bourne Vermächtnis" auch die Regie. Erfahrung als Regisseur konnte er bereits erfolgreich bei "Michael Clayton" (Tilda Swinton erhielt einen Oscar für ihre Hauptrolle) und "Duplicity – Gemeinsame Sache" (mit Julia Roberts und Clive Owen) sammeln.

    Neben Albert Finney, David Strathairn, Scott Glenn und Joan Allen, die wir bereits aus den vorherigen Bourne-Filmen kennen, gibt es mit Rachel Weisz, Edward Norton, Stacy Keach und Oscar Isaac neue, hochkarätige Mimen zu sehen.

    Der Film startet am 13. September in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top