Mein Konto
    "Justice League": Ben Affleck doch nicht Regisseur

    Am Anfang des Monats überschlugen sich die Nachrichten, als Gerüchte aufkamen, dass Ben Affleck den Regieposten bei der kommenden "Justice League"-Verfilmung übernehmen könnte. In einem Interview verriet Ben Affleck nun, wie es um seinen Posten als "Justice League"-Regisseur steht.

    Batman, Superman, Green Lantern, Wonder Woman und Flash sollen als "Justice League" endlich gemeinsam ihren Weg auf die große Leinwand finden. Auch ein Drehbuch von "Castle"-Schreiberling Will Beall liegt bereits vor, doch noch konnte kein Regisseur für das Projekt verpflichtet werden. Als am Anfang des Monats das Gerücht die Runde machte, dass der "Daredevil"-Darsteller Ben Affleck nun auf dem Regiestuhl Platz nehmen könnte, wurden Fanboys hellhörig. Jetzt hat sich Ben Affleck in einem Interview mit 24 Hours zu den Spekulationen geäußert.

    "I'm not working on the Justice League" - Im Interview gab Ben Affleck ziemlich deutlich zu verstehen, dass er momentan nicht an einem "Justice League"-Film arbeite und beklagte sich im gleichen Atemzug über die Arbeitsweise vieler Internetseiten, die Gerüchte in Umlauf bringen würden, nur um ihre Seiten zu füllen. Dennoch hält der Schauspieler/Regisseur die Idee eines "Justice League"-Kinofilms für ein ziemlich spannendes Projekt.

    Natürlich hält sich der Regisseur mit der Aussage, dass er momentan nicht an einer "Justice League"-Verfilmung arbeite, immer noch das Hintertürchen offen vielleicht in naher Zukunft doch noch als Regisseur einzuspringen. Dennoch klingt die Stellungnahme doch ziemlich endgültig. Was meint ihr, wer käme außer Ben Affleck für den Regieposten in Frage?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top