Mein Konto
    "V 8 - Du willst der Beste sein" - Erster Teaser zum neuen Film von Joachim Masannek ("Die wilden Kerle")

    Nach "Die wilden Kerle 1-5" kommt mit "V 8 - Du willst der Beste sein" jetzt ein neues Abenteuer von Regisseur und Drehbuchautor Joachim Masannek in die Kinos. Wir haben für Euch schonmal einen ersten Teaser zum Film mit Christoph Maria Herbst, Heiner Lauterbach und Christian Tramitz.

    Vier Kinds und ein Abenteuer – "Die Burg" ist ein legendäres und streng geheimes Kinder-Rennen, aus dem bereits viele Weltmeister hervorgegangen sein sollen. Da will einfach jeder mitmachen! Und die vier ungleichen Freunde, Robin, Sohn reicher Eltern, der ehrgeizige David und seine kleine Schwester Luca, sowie die coole Kiki, bekommen eine Einladung und damit die Chance auf den großen Sieg. Naja, eines steht noch zwischen ihnen und ihrem Traum: Sie müssen sich zunächst gegen ein gegnerisches Team beweisen, das nicht immer nur mit fairen Tricks überzeugt. Gegen den toughen Gegner müssen die Kinder lernen, einander zu vertrauen und für einander einzustehen.

    Die Regie übernahm "Die Wilden Kerle"-Regisseur Joachim Masannek. Wenn auch der Teaser nicht sehr viel verrät, so verspricht der Plot ein Spaß für die ganze Familie, nach dem bewährten "wilde Kerle"-Rezept zu werden -  coole Kids, Abenteuer, Mut und eine Lektion in Gemeinschaftssinn, die über das eigentliche Abenteuer hinaus auf das Leben verweist… Ach ja, und Promi-Kinder mit ihren berühmten Eltern. Für "V8 - Du willst der Beste sein" gehen diesmal die Lauterbachs ins Rennen, denn neben Papa Heiner Lauterbach wird auch seine zehnjährige Tochter Maja eine Hauptrolle übernehmen. Außerdem mit dabei sind: sich Christoph Maria Herbst, Adam Bousdoukos, Ilja Richter, Mina Tander und Christian Tramitz bei den Erwachsene und Georg Sulzer, Samuel Jakob, Klara Merkel, Emilio Moutaoakkil und Nick Romeo Reiman als kleine Rennfahrer.

    Viel Spaß mit dem ersten Teaser zu "V8 - Du willst der Beste sein":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top