Mein Konto
    "Seven Psychopaths": Neuer Trailer zur rabenschwarzen Komödie mit Colin Farrell

    Wenn einem psychopathischen Gangsterboss sein liebstes Schoßhündchen gestohlen wird, kann das für alle Beteiligten bleihaltige Folgen haben... Wir zeigen euch heute den neuen Trailer zur bitterbösen Gangster-Komödie "Seven Psychopaths" von "Brügge sehen... und sterben?"-Regisseur Martin McDonagh.

    Autor Marty (Colin Farrell) braucht eine zündende Idee, um endlich ein Drehbuch verfassen zu können und den großen Durchbruch zu schaffen. Da kommt es ihm nicht ganz ungelegen, dass seine Freunde Billy (San Rockwell) und Hans (Christopher Walken) Kleinkriminelle sind, die sich mit Hundeentführungen über Wasser halten. Hier verspricht sich Marty Inspiration, gerät jedoch jäh in Lebensgefahr, als das etwas dämliche Erpresser-Duo ausversehen den geliebten Fiffi eines cholerischen Gangsterbosses (Woody Harrelson) stiehlt – ein toller Plot für Martys Drehbuch, sollte er noch lange genug leben, um es verfassen zu können.

    Colin Farrell hat sich nach "Brügge sehen... und sterben?" wieder für eine Zusammenarbeit mit Regisseur Martin McDonagh entschieden und die rabenschwarze Geschichte um skurrile Typen, die sich gegenseitig die Köpfe wegen eines Wadenbeißers einschlagen, klingt vielversprechend. Wir zeigen euch heute den brandneuen Trailer zu "Seven Psychopaths". Kinostart der Komödie ist am 6. Dezember 2012. Bis dahin: Passt auf eure Haustiere auf!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top