Mein Konto
    Badass-Papa Liam Neeson mit schlagkräftigen Argumenten im neuen Clip zu "Taken 2"

    Es dauert nicht mehr lange, bis die bösen Buben eins von Badass-Papa Liam Neeson auf die Mütze bekommen. Einen Vorgeschmack gibt es in dem neuen Featurette, in dem der Actionstar über die Fähigkeiten seiner Figur Brian Mills spricht. Außerdem haben wir ein neues Poster zu "96 Hours - Taken 2".

    Nachdem im Vorgänger seine Tochter entführt wurde, ist der ehemalige CIA-Topagent mit den ganz besonderen Fähigkeiten nun selbst im Visier der Verbrecher. Dem Vater eines seiner Opfer aus "96 Hours" gefällt es gar nicht, dass Bryan Mills (Liam Neeson) seinen Sohn eiskalt ausgeschaltet hat. Grund genug, ihm und seiner Frau Leonore (Famke Janssen) im Urlaub aufzulauern und die zwei zu entführen. Zum Glück bleibt Tochter Kim (Maggie Grace) dieses Mal verschont - zumindest zeitweise, denn nach einem alarmierendem Anruf von Daddy muss sie vor den Gangstern fliehen.

    Ab dem 11. Oktober könnt ihr Neeson auch auf der großen Leinwand zuschlagen sehen, denn dann startet Olivier Megatons "96 Hours - Taken 2" in unseren Kinos. Bis dahin könnt ihr einen Blick auf den folgenden Videoclip und das neue Poster werfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top