Mein Konto
    "Beware the Night": Scott Derrickson ("Der Exorzismus von Emily Rose") inszeniert paranormalen Thriller

    Scott Derrickson wird die Regie des paranormalen Polizei-Thrillers "Beware the Night" übernehmen. Zusätzlich soll er das vorhandene Drehbuch neu schreiben. Dieses handelt von einem Polizisten, der Jagd auf Dämonen und Werwölfe macht.

    Regisseur Scott Derrickson kennt sich bereits bestens mit paranormalen Settings aus. So führte er Regie bei "Der Exorzismus von Emily Rose" und inszenierte die Alien-Ankunft von Keanu Reeves in "Der Tag, an dem die Erde stillstand". Nun hat Derrickson für einen weiteren Film, mit übernatürlichem Thema unterschrieben. Wie The Wrap berichtet, übernimmt er bei "Beware the Night" neben der Regie auch die Überarbeitung des Drehbuches.

    Die Geschichte des Polizei-Thrillers spielt in einem paranormalen New York. Hier macht ein Polizist Jagd auf von Dämonen besessenen Menschen und Werwölfen. Die Hauptrolle wurde Mark Wahlberg angeboten, dieser lehnte jedoch ab. Wann die Dreharbeiten starten ist noch unklar. Momentan befinden sich Screen Gems, Disney und Produzent Jerry Bruckheimer noch in Verhandlungen über die Rechte des Stoffes.

    In der Zwischenzeit ist Scott Derrickson mit der Regie des Thrillers "Two Eyes Starring" beschäftigt. In dem Remake des holländischen Films ist Charlize Theron zu sehen. Außerdem schrieb Derrickson das Skript für das Crime-Drama "The Devil's Knot" von Atom Egoyam mit Reese Witherspoon und Colin Firth in den Hauptrollen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top