Mein Konto
    Erster gruseliger Trailer und Poster zum Horrorfilm "Mama" mit Jessica Chastain

    Andres Muschietti erlangte mit seinem Kurzfilm "Mamá" einige Aufmerksamkeit - nun übernahm er auch die Regie bei der Spielfilmversion. Wir haben für euch den ersten Trailer und das Poster zu "Mama".

    Als Andres Muschiettis Kurzfilm "Mamá" im Internet die Runde machte, gruselten sich so einige Internetnutzer weltweit. Nun nahm er für die Spielfilmversion auch gleich auf dem Regiestuhl Platz und holte sich niemand Geringeres als Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth) als Produzent zur Hilfe. Dieser produzierte unter anderem den äußerst schaurigen Psychothriller "Das Waisenhaus" und scheint auch hier wieder ganz in seinem Element zu sein.

    In "Mama" fliehen die beiden Schwestern Lilly (Isabelle Nélisse) und Victoria (Megan Charpentier) nach der Ermordung ihrer Mutter durch ihren Vater in den Wald. Nach fünf Jahren werden sie gefunden und von ihrem Onkel Lucas ("Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau) und dessen Freundin Annabel ("Tree of Life"-Star Jessica Chastain) aufgenommen. Die Mädchen sind noch völlig verstört und bald bemerkt auch das Paar, dass seltsame Dinge vor sich gehen. Der Gruselhorror kommt am 31. Januar 2013 in die deutschen Kinos. Wir haben für euch über Apple den ersten Trailer sowie das Poster als Einstimmung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top