Mein Konto
    "Cloud Atlas": Neuer TV-Trailer zur Wachowski-Tykwer-Effekteorgie mit Tom Hanks und Halle Berry

    Im ersten Fernsehspot zum Sci-Fi-Epos "Cloud Atlas" sind einige neue Bilder zu sehen. Wer sich schon auf die Romanadaption von Tom Tykwer und den Wachowski-Geschwistern freut, sollte sich diesen Clip nicht entgehen lassen.

    Als das fantastische Sci-Fi-Abenteuer "Cloud Atlas" nach dem gleichnamigen Erfolgsroman von David Mitchell auf dem diesjährigen Toronto International Film Festival (TIFF) seine Premiere feierte, waren die Kritiker gespalten: Einige berichteten von einem epischen Meisterwerk, andere meinten, das Regie-Trio Tom Tykwer, Lana Wachowski und Andy Wachowski hätte sich an der Umsetzung der komplizierten Buchvorlage verhoben. Ab dem 15. November kann dann jeder für sich selbst entscheiden, wie er das mit großer Spannung erwartete Fantasy-Spektakel beurteilt. Wir zeigen euch heute den brandneuen TV-Spot, der schon mal Lust auf mehr macht.

    In "Cloud Atlas" sind die Geschichten zahlreicher Menschen über Generationen und Jahrhunderte hinweg miteinander verwoben. Keiner kann seinem Schicksal entkommen und die größten Mächte der Welt bleiben trotz allem Negativen doch stets Glaube, Liebe und Hoffnung. So müssen sich u.a. ein bisexueller Musiker in den 70er Jahren, ein an seine Menschlichkeit glaubender Klon in der fernen Zukunft und ein schiffsreisender Notar auf dem 19. Jahrhundert mit ihrem Leben auseinandersetzen. Der Clou: Viele Rollen auf den unterschiedlichen Zeitebenen sind mit denselben Schauspielern besetzt, u.a. Tom Hanks, Halle Berry, Hugo Weaving und Jim Broadbent.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top