Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Paranormal Activity 4": Neuer Trailer zum vierten Teil der Found-Footage-Reihe
    Von Martin Minke — 27.09.2012 um 15:39
    facebook Tweet

    Der neue Trailer zum Found-Footage-Horror "Paranormal Activity 4" ist da und verspricht einen noch gruseligeren Film als die vorausgegangenen Teile der Reihe. Außerdem wird klar, dass die Handlung des Sequels vor allem auf den Ereignissen des zweiten Teils basieren wird.

    "Paranormal Activity" gehört zu den erfolgreichsten und neben "Blair Witch Project" auch zu den bekanntesten Werken des Found-Footage-Genres. Im Oktober erscheint bereits der vierte Teil des Franchise. Wir zeigen euch den neuen Trailer.

    In "Paranormal Activity 4" geht es ein weiteres Mal um die bereits an allen Filmen beteiligte Katie (Katie Featherston). Sie ist nach den Ereignissen in "Paranormal Activity 2" unter dem Einfluss eines Dämons mit ihrem kleinen Neffen verschwunden und zieht nun Jahre später unter anderem Namen in das Haus gegenüber der Familie ein, der das junge Mädchen Alice (Kathryn Newton) angehört. Alice findet den kleinen Jungen von nebenan von Anfang an unheimlich und reagiert entsprechend, als er für einige Zeit bei ihnen einzieht, denn seine vermeintliche Mutter muss für einige Zeit in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach der Ankunft des Jungen geschehen im Haus unheimliche Dinge.

    "Paranormal Activity 4" von Henry Joost und Ariel Schulman startet am 18. Oktober 2012 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top