Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Stylische Filmposter zum Gangster-Thriller "Killing Them Softly" mit Brad Pitt
    Von André Ratzmann — 02.10.2012 um 18:50
    facebook Tweet

    Um die Wartezeit auf das beeindruckende Gangster-Drama "Killing Them Softly" zu verkürzen, präsentieren wir euch heute drei neue blutige Film-Poster zum Brad-Pitt-Film.

    Über Moviefone erreichten uns heute drei stylische Poster zum kommenden Gangster-Thriller "Killing Them Softly" mit Brad Pitt ("Die Kunst zu gewinnen - Moneyball") in der Hauptrolle. Warum Andrew Dominiks ungewöhnliche Gangster-Geschichte einen Kinobesuch wert ist, könnt ihr in unserer ausführlichen FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    Der Kleinganove Frankie (Scoot McNairy) und sein heroinabhängiger Freund Russell (Ben Mendelsohn) bekommen vom Geschäftsmann Johnny Amato (Vincent Curatola) ein lukratives Angebot: In New Orleans sollen sie ein illegales Pokerturnier überfallen und das Preisgeld einsacken. Der Überfall läuft zwar glatt, doch danach beginnt für die beiden eine gefährliche Flucht…

    Am 29. November läuft das Gangster-Drama in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top