Mein Konto
    Neuer Trailer zum animierten Videospiel-Spaß "Ralph reichts"

    Bis zum 6. Dezember 2012 müssen wir uns noch gedulden bis Ralph und seine Videospiel-Freunde in Deutschland auf die Leinwand kommen. Nun gibt es einen neuen internationalen Trailer zum Animationsfilm, der Ralph und seine Partnerin Vanellope von Schweetz in Aktion zeigt.

    In "Ralph reichts" geht es um Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph, der viel lieber ein Held wäre. Als ein neues Spiel auf den Markt kommt, schmuggelt sich Ralph in die fremde Spielwelt, um dort einmal den Helden spielen zu können. Das geht jedoch gehörig schief und Ralph entfesselt unabsichtlich einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Mit Hilfe von Rennfahrerin Vanellope von Schweetz versucht Ralph sein Missgeschick rückgängig zu machen.

    Der neu veröffentlichte internationale Trailer zeigt einige neue Szenen aus dem Film und dürfte nicht nur bei Videospielfans die Herzen höher schlagen lassen. Regisseur Rich Moore inszenierte bereits einige Folgen von "Die Simpsons" und "Futurama". Zudem sind im Original die Stimmen von John C. Reilly, Jack McBrayer ("30 Rock"), Jane Lynch ("Glee") und Sarah Silverman ("School of Rock") zu hören. Und hier nun der neue Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top